Home   //  Mitgliederbereich  //  Frühjahrstagung 2018 - Einleitung  //

Frühjahrstagung 2019 - Vorwort

Dr. Georg Ludvik - bvU Vizepräsident Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Freunde!

Nach den überaus erfolgreichen Jahren in Salzburg, haben die Organisatoren der Frühjahrstagung im Wechsel des Veranstaltungsortes nach Pörtschach/Kärnten dem steigenden Interesse an unserer Veranstaltung und dem damit erforderlichen Platzbedarf Rechnung getragen.

bvU-Frühjahrstagung 2019
03. - 04.05.2019


Tagungsort ist das Kongresszentrum Pörtschach in Gehweite zahlreicher Hotels. Das Tagungskonzept wurde leicht modifiziert, um interessanten, technischen und pharmakologischen Innovationen ein breiteres Spektrum zu bieten. Besondere Vortragende werden ihr Wissen aus erster Hand exklusiv an den großen Kreis der bvU Mitglieder weitergeben.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen, die Anmeldung wir mit Ende Oktober möglich sein.

Auf einen intensiven Erfahrungsaustauch mit FachkollegInnen und VertreterInnenn der Industrie freuen sich

Ihr Dr. Georg Ludvik und das Kongressteam